Nach ewig langen Wochen ohne Schule durften die ersten Klassen am 07.05.2020 endlich wieder ein Stück Normalität erleben. In der darauf folgenden Woche kamen immer mehr Kinder zurück in die Schule. Es gab ein paar neue Regeln, die gut angenommen und auch umgesetzt werden.

Die vierten Klassen durften zuerst wieder in die Schule kommen.

Das Einüben der Regeln machte keine Probleme.

Als wir heute auf den Pausenhof kamen, mussten wir uns zuerst auf unseren Klassenbuchstaben stellen und darauf warten, dass wir rein dürfen. Im Klassenraum waren die Tische weit auseinander gestellt. Als erstes mussten wir Hände waschen gehen. Als wir Pause hatten, mussten wir unseren Mundschutz anziehen. In der Pause haben wir mit der ganzen Klasse verstecken gespielt. Als wir wieder reinkamen, mussten wir noch einmal unsere Hände waschen. Es war schön wieder zur Schule zu gehen. Jonas Kronen, 3c