Hallo liebe EKS-Kinder,

über Elternnachricht und auf der Homepage hatten wir euch ja berichtet, dass wir uns auch in der fast leeren Schule ganz doll über Post von euch freuen würden.

In den letzten Tagen sind nun einige Briefe „eingeflattert“. Ganz herzlichen Dank dafür. Jetzt wissen wir auch im Sekretariat und im Schulleiterbüro, wie es euch zuhause geht, was ihr so „treibt“, wenn ihr nicht so einfach vor die Tür gehen dürft und manchmal sogar Langeweile habt. Euch fällt anscheinend immer wieder etwas Lustiges, Interessantes oder Abenteuerliches ein – wunderbar!!!

Gerne dürft ihr auch weiterhin Post an die Schule senden, da das Sekretariat in den Ferien immer von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr besetzt ist und auch die Schulleitung fast täglich nach dem Rechten schaut. Wir müssen ja auch wissen, wie es nach den Osterferien weitergehen soll. Sobald wir dazu etwas erfahren, geben wir euch und euren Eltern natürlich sofort Bescheid.

Jetzt genießt erst einmal das schöne Wetter und die Osterferien ohne irgendwelche Wochenpläne;-) 

Ganz liebe Grüße, bleibt auf jeden Fall gesund – Beate Brill