Am 29.10.2019 war es endlich soweit. Die Klasse 3c hat ihre erste Halloweenparty gefeiert. Um 16:30Uhr trafen wir uns in unserem gruselig dekorierten Klassenraum. Frau Horward überraschte uns mit Riesenspinnen, blutigen Tüchern, Skeletten und Kürbissen. Alle Kinder kamen in schaurigen Kostümen. Dabei waren Hexen, Skelette, Spinnen, La Catrinas und Zauberer. Zu essen gab es jede Menge. Jeder hat etwas mitgebracht. Unser Buffet bestand aus Hot Dogs, Gruselkuchen, Muffins, Minipizzen und jeder Menge Halloween-Bonbons. Frau Horward hat sich für uns ein gruseliges Team-Spiel ausgedacht. In Gruppen haben wir Rätsel gelöst und dadurch Zombies aus unserer Klasse vertrieben. Anschließend haben wir eine Wanderung über unseren dunklen Schulhof gemacht. Um 18:30Uhr haben unsere Eltern uns wieder abgeholt. Das war eine tolle Halloween-Party!

Emilia Ueßler, Klasse 3c